Gabriele Giancola

About Us

Gabriele ist Mitgründer und Chief Executive Officer bei qiibee, einem dezentralizierten, auf der Ethereum Blockchain basierten Treue-ökosystem. Dadurch, dass qiibee eine Plattform und ein Interface Design anbietet, auf welchem jedes Treueprogramm „tokenized“ werden kann, beabsichtigt das Start-up einen fragmentierten Markt zu konsolidieren, dessen Ineffizienzen zu beseitigen und die Rolle einer zentralen Datenauthorität abzuschaffen.

Gabriele hält einen Master in Business Management von der Universität St. Gallen (HSG) in der Schweiz und war als Entrepreneur schon in verschiedenen Projekten involviert: So hat er beispielsweise gratis-auto.ch gegründet, einem Start-up, welches sich auf mobiles Outdoor Marketing spezialisiert hat, und besitzt eine Mining Farm mit rund 60 Miners.

Sector of Work

Co-Founder und CEO qiibee
top-border

Become a member!

Join us and become part of Switzeland's largest community of creators.

Get started
bottom-border