Impact unterstützen

Impact unterstützen


Viele unserer Programme sind gemeinnützig. Damit wir möglichst zielgerichtet und effizient zur Erreichung der 17 UN-Nachhaltigkeitsziele (SDGs) beitragen können, sind wir für unsere Programm Aktivitäten auf Stiftungsgelder und Spenden angewiesen.

Unsere Programme laufen über unseren gemeinnützigen Impact Hub Zürich Verein. Der Impact Hub Zürich Verein wurde vom kantonalen Steueramt Zürich als Verein, der gemeinnützige Ziele verfolgt, anerkannt. Spenden an gemeinnützige Organisationen sind in den meisten Kantonen steuerlich abzugsfähig.

Stiftungspartner werden

Bist du Teil einer Stiftung, ein:e Philanthrop:in oder eine Organisation, die Nachhaltigkeits- und soziale Ziele fördert? Im Rahmen unserer Impact Programme arbeiten wir mit den vielfältigsten Organisationen zusammen. Bald vielleicht schon mit dir? Über ein gemeinsames Kennenlernen freuen wir uns.

decoration

Programm Spenden

Für unsere gemeinnützige Arbeit für eine nachhaltige und sozial gerechte Schweiz sind wir auf Spenden angewiesen. Mit deinem Beitrag können wir unseren Impact vervielfachen.

decoration

Programm Partner werden

Wir bieten vielfältige Partnerschaften und Möglichkeiten der Zusammenarbeit an, um deinen Impact zu multiplizieren.