Angebot Kultur

Kulturraum

Wir freuen uns auf euren Besuch an einer unserer vielen öffentlichen Veranstaltungen.

Der Veranstaltungskalender des KULTURRAUM vom Impact Hub Zürich informiert euch über alle kulturellen Events an unseren drei Standorten Kraftwerk, Café Auer & Co. und Viadukt.

Unser Ziel ist es, kreative Köpfe und engagierte Menschen zu unterstützen und ihre innovativen, nachhaltigen und sozial verantwortlichen Projekte zu fördern.

Für alle Cultural Entrepreneurs, Labels, Künstler:innen, Produzent:innen und Kreative mit Bedarf an Veranstaltungsräumen für euren Event, Ausstellung, Konzert, Party, Pop-up oder Vernissage: Wir bieten die perfekte Location für verschiedenste Events.

Lasse uns mehr über deinen Event wissen und fülle dieses Formular aus und wir helfen euch, euer Event gemeinsam mit uns zu realisieren. Alexander Eichner, unser Projektleiter für kulturelle Events, und sein Team freut sich, mit euch ins Gespräch zu kommen.