Sprichst du die Sprache der digitalen Welt?

Melanie Kovacs · 4 min · 31.10.2017

Photos by
master21

Sorry, this entry is only available in German.

Lass dich inspirieren von Impact Hub Zürich Mitglied Melanie Kovacs und ihrem Weg in die digitale Welt:

“Ich hatte bis vor drei Jahren keine Ahnung, wie ein Computer funktioniert. Es reichte mir Word zu benutzen oder etwa die News online zu lesen. Heute spreche ich die Sprache der digitalen Welt und bin überzeugt alle sollten dies tun. Was hat sich getan in den letzten drei Jahren?”

Lies hier weiter.

 

Melanie Kovacs ist Gründerin und Geschäftsführerin von Master21, dem ersten Anbieter von 9-wöchigen Coding Bootcamps in der Schweiz. Die Wirtschaftsabsolventin mit Weiterbildung in Requirements Engineering möchte damit dem ICT-Fachkräftemangel entgegenwirken und mehr Leute befähigen die (digitale) Welt aktiv mitzugestalten.



Melanie Kovacs, Education and Coaching, Information Technology

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *