Event Space
Event Space
Der charmante Event Space im Kraftwerk ist der ideale Ort für eine Generalversammlung, Konferenz, Präsentation, Paneldiskussionen, Wohltätigskeitsevent, Konzert, Party - the sky is the limit!
Der Raum ist ausgestattet mit einer Bühne und einer professionellen audio-visuellen Anlage, die über unseren exklusiven Technikpartner smARTec zusätzlich gebucht werden kann.
Mögliche Settings:
Theaterbestuhlung 175 Personen
Tischinseln 80 Personen
Seated Dinner 100 Personen
Flying Apéro / Dinner 250 Personen
Party bis 500 Personen
Standort
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Anfahrtsplan
10 Minuten zu Fuss vom HB / Sihlpost
Tram 8: Station Bahnhof Selnau. Oder in 3 Minuten mit der S4/S10 vom HB Zürich bis Bahnhof Selnau.
Parkplatz bis 2 Stunden, weisse Zone bei City Schwimmbad oder City Parkhaus.
Veloparkplätze vorhanden
Fragen? Wir haben die Antworten.
Die Meetingräume können von Montag bis Freitag gebucht werden. Die Buchungszeiten variieren je nach Raum.
Du kannst dich direkt beim Kraftwerk verpflegen und alles in den Meetingraum mitnehmen. Bitte bringe das Geschirr nach deinem Meeting wieder ins Café zurück – vielen Dank! Ausserdem kannst du gerne im Buchungstool dein gewünschtes Catering-Paket (Frühstück, Lunch, Kaffeepausen) hinzufügen.
In unseren Meetingräumen stellen wir dir hochwertige Screens, Whiteboards, Flipcharts sowie weitere digitale und analoge Hilfsmittel zur Verfügung. Unsere Räume sind optimal ausgestattet, um dir eine komfortable und produktive Arbeitsumgebung zu bieten.
Die Buchungszeit beinhaltet nicht die Vorbereitungszeit für das Zimmer. Wir garantieren, dass der Raum zur gebuchten Zeit wie bestellt fertig ist. Wenn du Vorbereitungszeit benötigst, passe bitte die Buchungszeit entsprechend an.
Ja, sofern der entsprechende Raum verfügbar ist, kann die Buchung online oder telefonisch verlängert werden. Bei laufenden Meetings kann die Buchung direkt vor Ort beim Host verlängert werden.
Stornierungen sind bis 15 Tage vor dem Anlass kostenfrei möglich. Danach fallen Gebühren an. Details findest du in unseren AGBs.
Wir unterstützen gerne Startups und Non-Profits, die unsere Werte teilen. Wir bieten Rabatte von 25% bis 100% an. Du kannst einen Antrag direkt an zurich@impacthub.net senden.
Wichtig: Die Bearbeitung eines Antrags kann bis zu zwei Wochen dauern – reiche ihn daher frühzeitig ein.
Discover the space
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Kommandoraum
Kraftwerk
1 - 50 Personen60 m2
300
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Meetingraum K1
Kraftwerk
1-10 Personen12 m2
CHF 70 / h
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Meeting room K4
Kraftwerk
1-25 Personen24 m2
CHF 120 / h
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Meetingraum K6
Kraftwerk
1-25 Personen24 m2
CHF 120 / h
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Meetingraum K5
Kraftwerk
1-10 Personen12 m2
70 /h
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Meetingraum K7
Kraftwerk
1-25 Personen24 m2
120 /h
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Meetingraum K8
Kraftwerk
1 - 25 Personen26 m2
120
CHF 3'500 / halber Tag
Add on
Kommandoraum CHF 1'500 / Tag