Fotografie – money business oder monkey business

Sorry, this entry is only available in German.

Die Sorge um Geld kann gerade in kreativen Prozessen ein grosses Hindernis sein, um sich mit der nötigen Hingabe seiner Tätigkeit zu widmen. Es entsteht keine Resonanz mehr bei der Arbeit. Dieser Zwang oder diese Unfreitheit wird an der Veranstaltung angesprochen. Roger Berger aus Zürich ist freischaffender Fotograf und systemischer Coach mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund. Er wird einige Ueberlegungen ins Spiel bringen für nachhaltigen Erfolg im Geschäft mit Fotografie. Peter Koenig ist international anerkannter Geldforscher. An seiner grössten und bedeutsamsten Erkenntnis aus 30 Jahren Geldarbeit wird er uns an diesem Abend teilhaben lassen: Freiheit hat nichts damit zu tun, wieviel Geld man besitzt oder nicht.

Im Tickepreis ist ein CHF 5.- Konsumationsgutschein im Café Auer & Co. inbegriffen. Das Café befindet sich am Veranstaltungsort im Erdgeschoss.

>>> Jetzt ticket sichern! <<<

Short-cut Infos

Fotografie – money business oder monkey business

Thu 16. May 2019 , 19:00 - 21:00

Location: Colab