Event Space Bogen D
Event Space Bogen D
Der Event Space besteht aus dem kompletten Bogen D im Viadukt inklusive der beiden Meetingräume V1 und V2. Die Arena dient als Interaktionsraum für bis zu 80 Personen (je nach Setting auch für 100 Personen) für z.B. Präsentationen, Networking Veranstaltungen und grössere Workshops. Der Bar-Bereich kann ebenfalls für eine Kaffeepause oder Apéro genutzt werden.
Der Event Space ist ab einer Buchungsdauer von 3 Stunden jederzeit buchbar.
Ein Host betreut deinen Event von Anfang bis Ende. Die Betreuungszeit beinhaltet die Eventdauer sowie jeweils 1 Stunde vor und nach dem Event. Der Preis beträgt CHF 65 pro Stunde.
Reinigungspauschale: CHF 100.–
Ausstattung
Fragen? Wir haben die Antworten.
Wir bieten Rabatte für Veranstaltungen im Impact Hub Zürich an, wenn sie einen Mehrwert für unsere Gemeinschaft und unser Ökosystem bringen. Diese Rabatte gelten für Veranstaltungen montags und freitags von 18:00 Uhr bis Mitternacht. Nach Ihrer Anfrage entscheidet das IHZ über den Rabatt auf die regulären Raumkosten (25% bis 100%). Mehr Informationen dazu hier.
Eine Buchung kann bis zu .......,...
Details zu den Stornierungsbedingungen findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs).
Standort
Adresse
Impact Hub Zürich AG
Bogen D & E
Viaduktstrasse 93-95
CH-8005 Zürich
Öffnungszeiten
Member only (24/7)
Anfahrtsplan
Vom Bahnhof Hardbrücke in 5 Minuten erreichbar.
Ab Bahnhof Hardbrücke zu Fuss erreichbar.
Nur öffentliche Parkplätze vorhanden, z. Bsp. Parkhaus Pfingstweid.
Veloparkplätze vorhanden
Discover the space
-
Meetingraum V1
Viadukt
1-10 Personen25 m2CHF 90 /hErfahre mehr -
Meetingraum V2
Viadukt
1-6 Personen16 m2CHF 45 /hErfahre mehr -
Meetingräume V1 & V2
Viadukt
1-20 Personen42 m2CHF 135 /hErfahre mehr
1/2 Tag: CHF 1'080
1 Tag: CHF 1'920