Über Uns Offene Stellen Befristete Unterstützung im Event Management / Administration (ca. 60%, Stundenlohn)

Befristete Unterstützung im Event Management / Administration, 60%

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Befristete Unterstützung im Event Management / Administration, 60%

Der Impact Hub Zürich ist eine unternehmerische Gemeinschaft aus 800+ Mitgliedern, die gemeinsam die Zukunft gestalten. Wir vernetzen Entrepreneurs, Corporates, Techies, Creatives und weitere Macher:innen zu einem lebendigen Innovations-Ökosystem. Mit über 15’000 Mitgliedern in 120+ Impact Hubs weltweit sind wir eines der grössten globalen Innovationsnetzwerke.

Unsere drei Locations – Kraftwerk, Colab und Viadukt – vereinen Meeting- und Workshopräume, eine aussergewöhnliche Eventhalle sowie zwei lebendige Cafés und ein Restaurant mit in

Deine Rolle:

Wir suchen kurzfristig eine engagierte Unterstützung für unser Event Management Team. In dieser Rolle übernimmst du administrative Aufgaben und unterstützt uns bei der ersten Bearbeitung von Kundenanfragen, damit wir auch in der geschäftigsten Zeit des Jahres reibungslose Abläufe sicherstellen können.

Dein Impact (Aufgaben)

  • Erste Kontaktaufnahme mit Kund:innen (per Mail und Telefon)
  • Bedürfnisabklärungen und Datumschecks
  • Unterstützung bei Offerten (Vorbereitung und Weiterleitung)
  • Allgemeine administrative Aufgaben im Event Management und Marketing

Must-haves (Anforderungen)

  • Rasche Auffassungsgabe und Freude an administrativen Aufgaben
  • Kommunikativ und serviceorientiert im Umgang mit Kund:innen
  • Selbstständig, zuverlässig und strukturiert
  • Gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich), Englisch von Vorteil
  • Erfahrung in Administration oder Event-Bereich von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
  • Deutsch mind. C2, Englisch C1 (mündlich & schriftlich); weitere Sprachen von Vorteil

Was wir dir bieten (Benefits)

  • Einblick in die spannende Welt des Event Managements
  • Ein dynamisches Team, das dich unterstützt und einarbeitet
  • Flexible Arbeitszeiten (ideal auch für Studierende), hauptsächlich vor Ort im Kraftwerk
  • Faire Entlöhnung auf Stundenlohnbasis
  • Membership im globalen Netzwerk des Impact Hub während des Anstellungszeitraums
  • 60% Rabatt auf F&B in allen unseren Betrieben

Quick Facts:

Arbeitgeber – Impact Hub Zürich AG

Arbeitsort – Kraftwerk, Selnaustrasse 25, 8001 Zürich

Pensum – 60%

Dauer – befristet bis Ende Dezember 2025

Lohn –  28 CHF brutto / Stunde

Stellenantritt – per sofort

Lust, mit uns Wirkung zu schaffen?

Bitte sende deinen Lebenslauf, Bewerbungsschreiben und Arbeitszeugnisse entweder per E-Mail an bewerbung.zurich@impacthub.net oder bewirb dich direkt über unser Bewerbungsformular:

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