Event, Meeting oder Konferenz geplant? Im Impact Hub den passenden Raum in Zürich mieten
Im Impact Hub kannst du Räume in Zürich mieten, die in ein kreatives und innovatives Umfeld eingebettet sind. An unseren Standorten, dem Kraftwerk, dem Colab und dem Viadukt findest du eine einzigartige Atmosphäre, in der du deine Vision vorantreiben kannst.
Raum mieten in Zürich: Profitiere vom Umfeld des Impact Hubs
Unsere Sitzungsräume im Kraftwerk, Viadukt und Colab bieten den idealen Rahmen für Events, Meetings und Konferenzen.
Inspirierendes Umfeld
Bei uns begegnest du einem aktiven Netzwerk aus Innovator:innen und Gestalter:innen, die sich gegenseitig unterstützen und inspirieren. Profitiere von der Vielfalt an Erfahrungen und Perspektiven, um wertvolle neue Einblicke zu gewinnen und Kontakte zu knüpfen.
Moderne und hochwertige Ausstattung
Unsere Locations sind für fokussiertes Arbeiten und unvergessliche Events gleichermassen die perfekte Wahl. Mit hochwertiger Technik schaffen wir eine professionelle und produktive Atmosphäre.
Gastronomie vor Ort
Im Kraftwerk und Colab sind Gastronomieangebote integriert, wo du immer auch mit der Impact Hub Community ins Gespräch kommen kannst. Für grössere Events kann auch ein individuelles Catering bestellt werden.
Impact Hub Standorte
Das Kraftwerk ist speziell darauf ausgelegt, eine optimale Atmosphäre für unvergessliche Events sowie produktive Meetings und Konferenzen zu schaffen. Auch die zentral gelegenen Standorte Viadukt und Colab eignen sich hervorragend, um einen Raum in Zürich zu mieten, der Events, Meetings und Konferenzen einen besonderen Rahmen gibt.
Kraftwerk
Am Standort eines ehemaligen Elektrizitätswerks haben wir mit dem Kraftwerk einen inspirierenden Ort im Herzen von Zürich geschaffen, der Raum für kreative Verbindungen, gemeinsames Arbeiten, Visionen und Events bietet. Vor der beeindruckenden Kulisse von Schiffscontainern ist eine einzigartige Location entstanden, in der Räumlichkeiten für Business-Events und jegliche Art von Veranstaltungen und Feiern zur Verfügung stehen.
Kommandoraum
- 1-50 Personen
- 60 m2
- CHF 300 / h
Meetingraum K1
- 1-10 Personen
- 12 m2
- CHF 70 / h
Meetingraum K4
- 1-25 Personen
- 24 m2
- CHF 120 / h
Meetingraum K5
- 1-10 Personen
- 12 m2
- CHF 70 / h
Meetingraum K6
- 1-25 Personen
- 24 m2
- CHF 120 / h
Meetingraum K7
- 1-25 Personen
- 24 m2
- CHF 120 / h
Meetingraum K8
- 1-25 Personen
- 26 m2
- CHF 120 / h
Event Space
- 1-500 Personen
- 190 m2
- CHF 5'000 / d
Colab
Das Colab hält eine vielfältige Auswahl an Meeting- und Konferenzräumen bereit, die sich sowohl für kleinere Besprechungen als auch für grössere Sitzungen mit bis zu 50 Personen hervorragend eignen. In dieser Location stehen zwei Eventräume zur Verfügung: das Loft Corner und der Community Salon. Das Loft Corner bietet eine helle, moderne Atmosphäre und Platz für bis zu 50 Personen, während der Community Salon ideal für Community-Treffen und Präsentationen ist und sich besonders für informelle Events eignet, bei denen der Austausch im Mittelpunkt steht. Zudem sorgt das Café Auer direkt vor Ort für ein ansprechendes Gastronomieangebot.
Loft Corner
- 1-50 Personen
- 60 m2
- CHF 200 / h
Community Salon
- 1-30 Personen
- 42 m2
- CHF 150 / h
Meetingraum C2
- 1-10 Personen
- 20 m2
- CHF 90 / h
Meetingraum C1
- 1-4 Personen
- 10 m2
- CHF 50 / h
Meetingraum C3
- 1-4 Personen
- 10 m2
- CHF 50 / h
Meetingraum C4
- 1-4 Personen
- 10 m2
- CHF 50 / h
Meetingraum C5
- 1-4 Personen
- 10 m2
- CHF 50 / h
Meetingraum C6
- 1-4 Personen
- 10 m2
- CHF 50 / h
Viadukt
Im Viadukt erwartet dich unter restaurierten Viaduktbögen eine inspirierende Umgebung für Co-Working, Events und Meetings. Der Event Space Bogen D im Viadukt ist ein flexibler Interaktionsraum – ideal, wenn du einen Raum in Zürich für Präsentationen, Networking-Events und grössere Workshops mieten willst.
Event Space Bogen D
- 1-100 Personen
- 138 m2
- CHF 300 / h
Meetingraum V1
- 1-10 Personen
- 25 m2
- CHF 90 / h
Meetingraum V2
- 1-6 Personen
- 16 m2
- CHF 45 / h
Technische Ausstattung und Bestuhlung
Bei uns kannst du einen Raum in Zürich mieten, der ganz nach deinen Bedürfnissen gestaltet ist. Alle Räume sind mit WLAN sowie einer umfassenden Konferenztechnik ausgestattet. Die Bestuhlung erfolgt individuell nach deinen Anforderungen. Zudem besteht die Möglichkeit, Bühnen-, Ton- und Lichttechnik über einen professionellen Anbieter hinzuzubuchen.
Damit für deine Veranstaltung alles optimal vorbereitet ist, teile uns am besten direkt bei der Buchung mit, welches Equipment du benötigst. Wir beraten dich selbstverständlich auch gerne.
Jetzt Raum mieten in Zürich!
Im Kraftwerk und an unseren anderen Impact Hub Standorten findest du Räume, die eine kreative und produktive Umgebung für Events und Zusammenarbeit bieten. Wir freuen uns auf deine Anfrage, einen Raum bei uns in Zürich zu mieten und stehen dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.