Workshop Ideenentwicklung Impact Hub Fellowship Energy-Cleantech

Workshop Ideenentwicklung Impact Hub Fellowship Energy-Cleantech

Interessierst du dich für das Impact Hub Fellowship Energy-Cleantech hast aber noch keine zündende Idee? Dann melde dich jetzt an für den Workshop zur Ideenentwicklung. Dieser  soll potentiellen Teilnehmerinnen und Teilnehmern dabei helfen, ihr Konzept auszuarbeiten. Du musst noch nicht 100% sicher sein, dass du dich für das Programm bewerben wirst, um teilzunehmen.

Im Workshop legen wir den Fokus darauf, wie du dein Geschäftsmodell verbessern kannst. Wir behandeln den Business Model Canvas und bedienen uns der peer-to-peer learning Methode, um die Ideen gemeinsam zu verbessern.

Zudem kannst du alle offenen Fragen zum Fellowship mitbringen.

Weitere Veranstaltungen