Self-Coaching: THE BIG(GER) PICTURE

Self-Coaching: THE BIG(GER) PICTURE

Im vergangenen Jahr haben wir uns in den Self-Coaching-Workshops mit einer Vielzahl spannender Themen befasst.

In diesem besonderen Workshop widmen wir uns diesmal nicht in aller Tiefe einem einzelnen Thema. Vielmehr werden wir im Laufe des Abends fünf der bislang vorgestellten Themen zu einem grösseren Gesamtbild zusammenfügen und euch auf eine spannende Rundreise mitnehmen, die euch die wundervolle und vielseitige Verbindung zwischen all diesen Themen in Theorie und viel spannender Praxis vor Augen führt:

- Menschliche Bedürfnisse
- Kommunikation
- Beziehungen
- Inneres Kind
- Grenzen

Hinweis: für den Besuch dieses Workshops ist es nicht erforderlich, dass ihr einen oder mehrere der Themen-Workshops besucht habt.

Drei abwechslungsreiche Übungen sorgen für viel praktische Erfahrung und die Gelegenheit, dass ihr euch auch untereinander kennenlernen, austauschen und miteinander arbeiten könnt.

Meine liebe Co-Moderatorin und ich freuen uns sehr auf euren Besuch und wünschen euch bis dahin alles Gute.

Mona + Peter

>>> Hier anmelden <<<

 

Weitere Veranstaltungen