Let's talk about time in Zürich

Let's talk about time in Zürich

Let’s Talk about Time - World Tour

Nimmst Du Dir die Zeit oder läuft sie einfach neben Dir her?

Verbringe diese Stunde mit uns, liebe Denker, Unternehmer, Studenten, Wissenschaftler, Künstler, Leute aus allen Kulturen und Berufen. Lasst uns über die Zeit sprechen, dass spannendste Thema überhaupt!

In diesem aufweckenden und spannenden 30 Minuten Session, geleitet von Key Note Speakerin Anna Jelen www.anna-jelen.com , tauchen wir in die Welt der Momente ein und betrachten die Zeit mit einer anderen Denkweise. Im Anschluss folgen 30 Minuten für einen offenen Austausch zum Thema.

Wer ist The Time Expert?

Mein Name ist Anna Jelen - ich bin eine typische Schwe-Schwe (Schweizer-Schwedin) und befasse mich mit dem Thema ZEIT. 

Schon als Kind faszinierte es mich, dass die Zeit abläuft.

Ich studiere und seziere die Zeit - auch mit vielen amüsanten Selbstexperimenten. 

Zur Zeit arbeite ich ebenfalls mit einer medizinischen Gruppe aus Wien an einer Studie, wo wir beweisen möchten, dass Alltagsrituale einen positiven Einfluss auf unseren biologischen Alterungsprozess haben.

Heute nennt man mich Zeitexpertin. 

Unser Thema beim Meet Up:

Da mir täglich bewusst ist, dass die Zeit abläuft, möchte ich mein Leben mit möglichst vielen MOMENTEN füllen. Und dies fängt bei mir schon im Alltag an. Doch wie kann man einen Alltag so gestalten, dass man abends ins Bett geht und sagen kann; “Ja, das war ein richtig cooler Tag” und mit einem “ach-wie-schön”-Seufzer einschläft? 

Auch darüber werden wir sprechen, denn eines weiss man: MOMENTE machen das Leben aus. 

Seit 15 Jahren führe ich im In- und Ausland Vorträge und Workshops zu diesem Thema durch. 

Unsere Lebenszeit ist beschränkt und es wäre fahrlässig dies zu ignorieren. 

Mein Job ist es, dies immer wieder zu vermitteln; mit Humor, Wissen und Erfahrung.

Ich bin dein lebendiger “reminder” und mein Ziel ist es, dass du hoch inspiriert deine Zeit richtig leben möchtest.

Ich gehe unbeschwert durch’s Leben; andere Menschen nennen es: verrückt, inakzeptabel, mutig oder lustig. 

Bist du neugierig deine eigene Meinung zu bilden? Dann sei mit dabei! 

Ich freu mich auf Dich!

annA.

Das „Let’s talk about time“ - Meet Up ist eine Welt-Tour welche in Stockholm startet. Dann geht es nach Bangkok, Zürich und Berlin. Sei in Deiner Stadt mit dabei - die Zuschaueranzahl ist beschränkt. 

Yeeehaa! 

Weitere Veranstaltungen