Hub Massage Experience

Hub Massage Experience

Die Deep-Tissue Massage ist darauf ausgelegt, dich von Spannung und Beschwerden zu befreien.

Einmal wöchentlich, meist am Donnerstag zwischen 10:00 -16:00 Uhr, gibt es Massage im Impact Hub Zürich. Du kannst zwischen 30, 60 oder 90 minütigen Sitzungen wählen.

Die Massage findet auf einer professionellen Massageliege im Sitzungsraum C3 statt. Anstelle von einem herkömmlichen Öl wird geruchsneutrale Kakaobutter verwendet, welche schnell einzieht und keinen öligen Film auf der Haut hinterlässt.

Spezial Preise für Hub Members

  • 30 Min Massage / CHF 35
  • 60 Min Massage / CHF 60
  • 90 Min Massage / CHF 80

RESERVIERE DEINE MASSAGE SITZUNG UNTER DIESEM LINK.

Wenn du kein Hub Member bist, informiere bitte den Masseur entsprechend und du wirst von seinen normalen, aber immer noch sehr fairen Preisen profitieren können.

(Vorzugsweise Barzahlung, aber Karte möglich)

Wenn du als Impact Hub Zürich Member eine Sitzung außerhalb der “Hub Massage Experience” buchen möchtest, kannst du Patrick gerne direkt kontaktieren, um einen Termin in seiner Massagepraxis zu vereinbaren.

Telefon: 076 429 64 93

E-Mail: tiefenmassage@gmail.com

Website: https://www.tast-sinn.ch/.

Über die Massage

Die Haltung unseres Skelettes wird massgeblich von unserer Muskulatur beeinflusst. Die Tiefenmuskulatur trägt wesentlich zur „Form“ unseres Körpers bei. Oftmals sind Verspannungen auf Blockaden in der Tiefenmuskulatur oder Verklebungen des Bindegewebes zurückzuführen.

Bei dieser Form der Arbeit ist deswegen stets die Ursache und nicht das Symptom im Fokus. Mit einfühlsamen und präzisen Griffen wird an tiefliegende Blockaden herangegangen. Diese Massageart ist langsam und konzentriert. Während der Massage tritt eine tiefe Entspannung auf.

Über den Masseur Patrick

Patrick ist 34 Jahre alt und spricht Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch. Er hat seine Grundausbildung in der Tiefen- und Bindegewebsmassage im Jahr 2010 absolviert. Seither folgten jährlich mehrtägige Supervisionen in Massage- und Körperarbeit, sowie psychologische Gruppen Seminare und Retreats für die Bewusstseinsarbeit.

Weitere Veranstaltungen