future.camp® Workshops - Umsetzen des konsequent nachhaltigen Lebensstils

future.camp® Workshops - Umsetzen des konsequent nachhaltigen Lebensstils

Umsetzen des konsequent nachhhaltigen Lebensstils
Wie konsumiere ich weniger ohne Verzicht? Wie erreiche ich eine Haltungsänderung, die mir hilft wirklich ökologisch zu leben. Wie schaffe ich sowohl äusserlich als auch innerlich Ordnung in meinem Leben. Wie reise ich möglichst umweltfreundlich und wie produziere ich meine Nahrung selber.

Selim: Als Minimalismus-Coach predigt Selim den reduzierten Lebensstil nicht nur, er lebt ihn selber konsequent. Er übt mit dir, wie du dein Leben vom Bürotisch bis zum Küchenchaos aufräumen kannst und auch Innere Odrnung schaffst. Selim setzt genau dort an, wonach sich viele von uns sehnen: Weniger Choas, mehr Lebensqualität, Zufriedenheit und Zeit für Wesentliches.

Antje: Nachhaltig leben hat immer mit einer Haltungsänderung zu tun. Profitiere von ihrer langjährigen Erfahrung als Coach und lerne neue Entscheidungsstrategien, die dir dabei helfen eine Haltungsänderung in Richtung nachhaltiges Leben zu erreichen.

Vegan Velo: Gemeinsam mit dem innovativen Pop-Up Restaurant-Team Rikard und Frederik zaubern wir ein leckeres und gesundes Mittagessen. Webseite: http://www.veganvelo.ch/

Martina: Ist Umweltingenieurin und lebt seit Jahren konsequent minimalistisch und nachhaltig. Gemeinsam mit ihr stellen wir uns die Frage: weshalb ist es eigentlich so schwierig, sich selber in der Mobilität einzuschränken? Wir hören Fakten zur Mobilität, tauschen uns aus und diskutieren mögliche Alternativen.

Luzia: Leitet Kraut&Quer und verschönert mit ihren grünen Interventionen den urbanen Raum Zürich. Sie zeigt uns, wie wir auch ohne Balkon und Garten unser Zuhause mit essbaren Pflanzen aufpeppen können. Leg gleich vor Ort los und pflanz dir ein grüneres Zuhause.

 

-> Tickets gibt's auf Eventbrite!

 

FAQs

Kann ich die Tickets auch direkt über future.camp® beziehen?

Ja. Wer kein Paypal-Konto hat, kann die Tickets gegen Rechnung über hello@futurecamp.vision bestellen oder einfach am Einlass bezahlen. Es können dann leider keine Plätze garantiert werden.

Gibt es Ermässigungen?

Nein, der Preis ist mit CHF 20 für alle gleich günstig. Wer aber ganz knapp bei Kasse ist, kann gerne auch ein Gratisticket anfragen.

Sind Rückerstattungen möglich?

Ja klar.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Ticket lieber elektronisch | auf Smartphone vorzeigen

Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?

Nein. Das Ticket ist übertragbar.

Weitere Veranstaltungen