future.camp® Workshops – Nachhaltige Lebensstile: Let’s Do It!

Sorry, this entry is only available in German.

LET’S DO IT
Ich reduziere meinen Fussabdruck um 50%, spare Geld und erhöhe meine Lebensqualität!
1. Wie ernähre ich mich gesund & umweltfreundlich? | Nahrungsmittel der Zukunft | Insekten als Proteinquelle | Degustation mit Marius Wenk von essento

2. Wo kaufe ich in meiner Stadt nachhaltig & fair ein? | Tipps & Tricks von Zero-Waste-Guru Tara Welschinger | Zero Waste Laden Café Foifi

3. Umweltfreundliches Wohnen & Fortbewegen | Was sich für Gesundheit & Portemonnaie lohnt

future.camp® Workshops sind ideologiefrei und aufgebaut nach Inhalten des UNEP Framework for Shaping Sustainable Lifestyles © United Nations Environment Programme, 2016

 

TICKETS GIBTS HIER

 

FAQs
Gibt es Ermässigungen?
Ja, Studenten mit Legi und Impact Hub Mitglieder bezahlen den ermässigten Preis.

Sind Rückerstattungen möglich?
Leider Nein.

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?
Ticket lieber elektronisch | auf Smartphone vorzeigen

Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?
Nein. Das Ticket ist übertragbar.

Short-cut Infos

future.camp® Workshops – Nachhaltige Lebensstile: Let’s Do It!

Tue 09. May 2017 , 18:00 - 20:30

Location: Garage


Other Inspiration Events

Fri 02. Mar 2018 , 10:00 - 18:00

Space: Kraftwerk

#FotoFriday@IHZ

Fri 06. Apr 2018 , 10:00 - 18:00

Space: Kraftwerk

#FotoFriday@IHZ