Feel Good Management - Trend/Job der Digitalisierung

Feel Good Management - Trend/Job der Digitalisierung

Das Feel Good Management Meetup in Zürich für Einsteiger und Experten.

Komm am 1. Februar um 19.00 Uhr zum Meetup!

Möchtest du wissen, wie Feel Good Management dein Leben, dein Unternehmen und deinen Job in Zürich besser, erfolgreicher, bunter und fröhlicher machen kann?

“Feel Good Management - und nicht nur Haribo - macht Mitarbeiter und Chefs froh!” We want you, wenn du bei einem der folgenden Punkte laut "JA" sagst:

1. Ich bin Mitarbeiter und möchte sofort glücklicher im Job werden - auch, wenn mein Chef nur kurzfristige Unternehmensgewinne im Kopf hat!

2. Ich bin Chef und wünsche mir Mitarbeiter, die meine Vision und Mission teilen und mit mir in Richtung Erfolg steuern, auch wenn es dafür etwas zu tun gilt!

3. Ich bin als Feel Good Manager, Coach oder Berater tätig und möchte Mitarbeiter und Chefs glücklicher machen, auch, wenn ich noch keinen Auftrag habe!

4. Ich bin Assistenz und/oder Office Manager und möchte meinen Arbeitsalltag abwechslungsreicher gestalten sowie das Arbeitsglück meines Umfelds fördern.

Du erhältst Antworten auf;

1. Was ist überhaupt Feel Good Management?

2. Womit beschäftigt sich Feel Good Management?

3. Was macht ein Feel Good Manager?

4. Welche Voraussetzungen braucht Feel Good Management im Unternehmen?

5. Wie fange ich an, Feel Good Management umzusetzen?

6. Wie lerne ich andere Feel Good Manager kennen?

7. Wie werde ich Feel Good Manager?

Wir freuen uns auf alle, die sich für Feel Good Management interessieren, sich austauschen, netzwerken und weiterkommen möchten!

Sei am 1. Februar live dabei!

Feel Good Grüsse

Carmen

Feel Good Management - Trend/Job der Digitalisierung findet im Impact Hub Zürich statt. (Location: Colab at Sihlquai 131): The global community of entrepreneurial people prototyping the future of business. At Impact Hub, you can connect, collaborate, co-work and create great content in an inspiring environment.”

Weitere Veranstaltungen