XING - STRIDE | #expulZ Scaling Impact

XING - STRIDE | #expulZ Scaling Impact

"Fame is easy to acquire; impact is much more difficult." - Hans Rosling

Wie skaliert man das Gute in der Welt?
Unsere Welt verändert sich - vermutlich schneller als je zuvor. Aber geht die Reise in die richtige Richtung? Schafft es die Menschheit bspw. bezüglich Klimawandel noch innerhalb der planetaren Grenzen zu bleiben? Werden wir in der Lage sein, die notwendigen Transitionen genügend zu beschleunigen?
Es gibt immer mehr Menschen, die an Sachen arbeiten, die für die Gesellschaft relevant sind. Leider können wir aber gleichzeitig auch beobachten, dass es nach wie vor schwierig ist Wirkung und Reichweite zu skalieren. Wachstum bedeutet oft höhere Komplexität, zunehmende Transaktionskosten und ein Abwägen zwischen Kontrolle und der potentiellen Skalierungsgeschwindigkeit. Falls wir die Geschwindigkeit des Wandels tatsächlich erhöhen wollen, müssen wir lernen wie wir die positiven Aktionen skalieren können, das heisst zu einer raschen und handfesten Wirkungs bringen.

Dieser Afterwork Event wird das Thema “Skalierung von Impact” kurz aufgreifen, unterschiedliche Aspekte beleuchten und ein Forum bieten für den Austausch über Erfahrung, aber auch  - potentiell gemeinsame - nächste Schritte.

Anschliessend hast du die Möglichkeit, Dich mit anderen Professionals beim Apéro auszutauschen.

Kannst du an dem Datum nicht, oder möchtest du dich vertieft mit dem Thema auseinander setzen? Anaïs gemeinsam mit Daniel Zimmer leitet am 01-02 Dezember ein STRIDE Learning Lab zum Thema. Es sind noch early-bird tickets verfügbar (50% Rabatt)

Anmeldung & Bezahlung

Der Preis für das Seminar inkl. einem Steh-Apéro beträgt CHF 45.- Die ersten 10 Tickets werden zum Early Bird von CHF 35.- verkauft. Tickets unbedingt bitte via Xing bestellen

Wichtig: Solltet ihr absagen müssen, können wir den Betrag leider nicht erstatten. In dem Fall besteht jedoch für euch die Möglichkeit, eine Ersatzperson zu benennen.

Schedule

18:00 Eintreffen und Netzwerken
18:20 Vorstellungsrunde
18:35 Referat
19:00 Q&A und Antworten
19:30 Networking inkl. Apéro
Open End

Speakers
Anais Sägesser and Daniel Zimmer

Weitere Veranstaltungen