Business Helpdesk
Brauchst du professionellen Rat für dein Startup?
Der Business Help Desk ist unser Format für individuelle Start-up-Unterstützung durch unsere langjährigen Expert:innen zu Themen wie Rechtliche Fragen, Buchhaltung, (Digital) Marketing, Human Resources, Sales & Negotiation und vieles mehr.
Die Aufgabe der Expert:innen besteht darin, deine allgemeinen Fragen zu beantworten, sich mit konkreten Problemen auseinanderzusetzen und dich herauszufordern (konstruktiv). Jeder Business Help Desk steht regelmäßig oder auf Anfrage zur Verfügung. Die Sitzungen dauern ca. 45 Minuten und finden als Einzelsessions statt.
Für unsere Community Member sind die Sessions kostenfrei, für nicht-Member wird eine Gebühr im Rahmen von CHF 200-500 erhoben.
Für Anfragen und weitere Fragen wende dich gerne an unser Community Team
-
Carolin Schneider
People Management, Company Culture
-
Cordelia Oppliger
Communication Strategy, Project Management, Public Relations, Fundraising
-
Cyril Berger
Legal & Governance
-
Fabio Segat
Corporate Law, Employment Law and Contracts
-
Francisca Rodo Sauterel
Account Based Marketing, Customer Journey Maps
-
Jan Fülscher
Product-Market-Fit, Fundraising, Financial Planning
-
Jennifer Knapp- Legal advice
Legal advice
-
Luisa Barbanti
Statistics, Data Science, Machine Learning
-
Maria Fahringer
Branding, Storytelling, Marketing
-
Martha Velasco
Sustainable Business Models and Strategy
-
Martin Wolfer
Leadership, Selbstmanagement
-
Michael Volkart
Leadership, team coaching, vision finding
-
Myrto Zehnder
Software Development, Process and team alignment
-
Robert Capaul
Finanzanlagen
-
Roy Müller
Communications & PR, Marketing and Growth-Hacking
-
Stefan Bercx
Accounting, Taxes & Strategy
-
Tibor Dienes
Sales & Negotiation
-
Vincent Irrling
Business Model design. Strategy. Fundraising.
-
Wolfram Schmidt
Strategy Development, Funding