Pepshot | Weshalb Unternehmer für Dating-Erfolg prädestiniert sind

Als Unternehmer stehst du zu 100 % hinter deinem Produkt (und wehe, jemand verliert ein schlechtes Wort darüber), hast dessen Optimierung und Zielgruppenbestimmung bis aufs feinste herausgearbeitet. Du weisst wie wichtig es ist, sich von der Masse abzuheben und seinem Image treu zu bleiben. Und hey, damit erfüllst du als Unternehmer die idealen Voraussetzungen, um im Online-Dating durchzustarten. Finde heraus, wieso gerade Unternehmer grossen Dating-Erfolg haben und wie du dich vielleicht doch noch verbessern kannst.

 

Glaube an das Produkt

Egal, was andere gesagt haben, du wusstest schon anno dazumal, dass die Leute da draussen auf nichts anderes als auf dein ins Leben gerufenes Produkt gewartet haben. Mit dir ist es nicht anderes: Die Singles da draussen warten auf dich! Sie wissen bloss noch nicht, dass es dich gibt. Glaube zu 100 % an dich und dein Glück und zeige allen, was du zu bieten hast.

 

Optimiere das Produkt

Jetzt mal Hand aufs Herz: Würdest du dich selbst daten? Lautet deine Antwort „Ja, lieber heute als morgen!“, hast du alles richtig gemacht. Kommt hingegen ein zögerliches „Ja, eigentlich schon“ oder ein knappes „Nope“ über deine Lippen, besteht Handlungsbedarf. Es ist kein Ding, wenn vor dem grossen Launch noch ein paar Dinge (überflüssige Pfunde, unsicheres Auftreten, abgelatschte Sandalen) justiert werden müssen. Wichtig ist, dass du darauf hinarbeitest, die beste Version deiner selbst zu sein.

 

Kenne deine Zielgruppe

Du kannst nicht allen gefallen – und das musst du auch gar nicht. Wichtig ist, dass du weißt, wer dir gefällt! Dafür musst du deine Zielgruppe nicht nur klar definiert haben, sondern auch wissen, wie du sie erreichst. Logge dich auf Online-Dating-Sites und -Apps ein, die von deiner Zielgruppe genutzt werden und achte auf Profilbeschreibungen: Teilt ihr gewisse Dinge im Leben oder entdeckst du ein für dich absolutes No-Go?

 

Heb dich von der Masse ab

Die goldene Mitte ist gar nicht so goldig wie alle denken. Ehrlichgesagt ist sie sogar ziemlich uninteressant. Mache es deiner Zielgruppe einfach und lass sie nicht im Dunkeln nach deinen Qualitäten tasten. Ob durch ein lässiges Hobby, eine schräge Nase oder deine Gelassenheit: Hebe dich von der Konkurrenz ab und zeig den Singles, weshalb es dich zu umwerben gilt!

 

Es geht nichts über das Image

Was der Schlüssel zum Erfolg ist? Sei du selbst, sei ehrlich, sei authentisch! Doch bist du das auch auf deinen Fotos? Passen sie zum Rest, den du auf deinem Profil preisgibst? Achte darauf, neben tollen Porträtbildern auch mindestens eine Ganzkörperaufnahme hochzuladen. Leute investieren auf Tinder eine halbe Sekunde – nutze sie und lass keine Chance aus! Zeit ist ein knappes Gut im Online-Dating.

 

Habt ihr Lust, euer Online-Dating-Profil etwas aufzupeppen oder könnten eure LinkedIn-Profile etwas frischen Wind gebrauchen? Ihr habt die exklusive Möglichkeit, ein einstündiges Fotoshooting im Wert von 295 CHF bei Pep Shot zu gewinnen

 

Newsletter abonnieren

Unser Newsletter erscheint alle 3-4 Wochen und stellt sicher, dass ihr nichts aus der Community verpasst.