Self-Coaching: CHRISTMAS SPECIAL

Leider ist der Eintrag nur auf Englisch verfügbar.

iebe Self-Coaching Community!

Mit dem (vermutlich) letzten Workshop des Jahres 2019 möchte ich euch gerne in jeder Hinsicht überraschen.

Es wird ein neues Thema geben…
Es wird eine neue Co-Moderatorin geben…
Es wird neue praktische Übungen geben…
Und es wird für jeden Teilnehmer ein kleines Geschenk geben.

Und mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten. Lasst euch einfach überraschen. 💕

Danke für eure Treue, eure intensive Mitarbeit, eure Energie und das Teilen vieler persönlicher Erfahrungen, Gedanken und Gefühle. 💕

Danke an 750 wundervolle Community-Mitglieder. 💕

Danke an ein tolles und engagiertes Team von Co-Moderatorinnen und -Moderatoren. 💕

Danke, dass ich euer Gastgeber sein darf. Eine grosse Freude und eine grosse Ehre. 💕

Alles Liebe,
Peter

 

>>> Hier anmelden <<<

Short-cut Infos

Self-Coaching: CHRISTMAS SPECIAL

Mo 09. Dez 2019 , 18:30 - 21:30

Location: Viadukt


Other Alle Events, Workshops Events

Di 28. Jan 2020 , 17:00 - 20:00

Space: Viadukt

Circular Cities I Stakeholder workshop

Mo 10. Feb 2020 , 18:00 - 20:30

Space: Viadukt

Self-Coaching: THE BIG(GER) PICTURE

event image

Mi 12. Feb 2020 , 18:00 - 22:00

STRIDE | Co-Leading for the world that matters

Fr 21. Feb 2020 , 17:00 - 21:00

Space: Colab

STRIDE Lab | Coaching for collaboration (2nd edition)

event image

Di 10. Mrz 2020 , 18:00 - 22:00

STRIDE | Co-Leading for the world that matters

Fr 03. Jul 2020 , 17:00 - 21:00

Space: Colab, Loft Corner

STRIDE Lab | Social Innovation