Self-Coaching: CHRISTMAS SPECIAL

Self-Coaching: CHRISTMAS SPECIAL

iebe Self-Coaching Community!

Mit dem (vermutlich) letzten Workshop des Jahres 2019 möchte ich euch gerne in jeder Hinsicht überraschen.

Es wird ein neues Thema geben...
Es wird eine neue Co-Moderatorin geben...
Es wird neue praktische Übungen geben...
Und es wird für jeden Teilnehmer ein kleines Geschenk geben.

Und mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten. Lasst euch einfach überraschen. ????

Danke für eure Treue, eure intensive Mitarbeit, eure Energie und das Teilen vieler persönlicher Erfahrungen, Gedanken und Gefühle. ????

Danke an 750 wundervolle Community-Mitglieder. ????

Danke an ein tolles und engagiertes Team von Co-Moderatorinnen und -Moderatoren. ????

Danke, dass ich euer Gastgeber sein darf. Eine grosse Freude und eine grosse Ehre. ????

Alles Liebe,
Peter

 

>>> Hier anmelden <<<

Weitere Veranstaltungen