Highway to Freedom – Business Remote

Event für: Unternehmer, Freelancer, digitale Nomaden

 

Auf der Welt arbeiten und leben wo Du willst? Dich interessieren digitale Geschäftsmodelle, persönliche Entwicklung und weltweite Reisen? Dann komm vorbei, triff Gleichgesinnte, lass dich von Speakern inspirieren. Unterstütze soziale Projekte und teile dein Wissen. Für mehr örtliche, soziale und finanzielle Freiheit im Leben. Kalendereintrag steht? Wir freuen uns auf Dich!

 

Eventablauf:
18:45 – 19:15 Get Together
19:15 – 19:45 Key Note
20:00 – 21:00 Skillshare Barcamp
21:00 + Networking & Drinks

 

Skillshare Barcamp:
Hier bestimmst du das Thema für deine Diskussionsrunde. Nach kurzem Themen-Pitch teilen sich alle Teilnehmer in verschiedene, parallel ablaufende Gruppen auf. Nach gemeinsamen Wissens – und Erfahrungsaustausch kommen wieder alle zusammen und stellen die Ergebnisse vor.

Veranstalter: Nomad Trips – Highway to Freedom Wir reisen als digitale Nomaden durch Europa, dabei leben & arbeiten wir zusammen in der Natur. In den Städten veranstalten wir Events, vernetzen Speaker & Gleichgesinnte, sorgen für Inspiration & tolle Momente.

Speaker: Tim Chimoy
Als Gründer des Citizen Circles, eine Community mit über 400 ortsunabhängigen Unternehmern, hat Tim schon vielen Menschen zu mehr Freiheit verholfen. In mehreren Büchern, Podcasts & Projekten teilt er sein Wissen – in Zürich als Remote-Speaker auch mit uns!

Veranstaltungsort: Impact Hub Zürich – Colab, im Raum „Loft Corner“
Mehr Infos findest du hier: https://nomadtrips.de/

>>> Bitte hier anmelden! <<<

Short-cut Infos

Highway to Freedom – Business Remote

Mi 17. Jul 2019 , 19:00 - 21:00

Location: Colab