Digital Marketing Fundamentals | Skill Share Breakfast

Digital Marketing Fundamentals | Skill Share Breakfast

Die Digitalisierung hat einen grossen Einfluss auf unser tägliches Leben – am Arbeitsplatz wie auch zu Hause. Für Start-Ups und kleine Unternehmen hat das eine grosse Bandbreite an Chancen eröffnet, um potentielle Kunden zu erreichen, sei’s über Webseites, Blogs, Soziale Medien, Suchmaschinen, etc.

 

Um was geht’s?

Während unseres Digital Marketing Grundlagen Breakfasts, werden wir Dir verschiedene verfügbare Möglichkeiten sowie Praxis-Tipps präsentieren, um Deine Zielgruppe besser zu erreichen, um Dich entscheiden zu lassen, was für Dich und Dein Business am meisten Sinn macht.

 

Für wen ist es geeignet?

Wenn Du schon immer einmal einen groben Überblick über Digital Marketing haben wolltest, um Deine eigene personalisierte Version unseres digitalen Marketingplans zu erstellen, solltest Du unseren Skill Share Breakfast nicht verpassen!


Cesare Marchetti ist selbständiger Digitaler Marketing Berater, der KMUs hilft, im Internet besser gefunden zu werden und ihr volles Potential in diesem Bereich auszuschöpfen. Zunächst konzentriert er sich darauf, eine geeignete Digital Marketing Strategie zu definieren und diese dann hauptsächlich mit Suchmaschinenoptimierung (SEO), AdWords, Facebook Werbung, Remarketing und Landing Page Design umzusetzen. Er hat einen M. in Business Computing (Universität Zürich) und gründete ein Unternehmen im Ernährungsbereich, das in der Schweiz für das entsprechende Produkt vor allem durch den Einsatz von Digital Marketing Marktführer wurde. Er entwickelte auch einen Kurs für Online Marketing & Social Media.

Lisa-Ann Preuss ist Gründerin von LA Preuss Consulting, einer Agentur für digitales Marketing. Ihre Mission ist es, kleinen und mittleren Unternehmen dabei zu helfen, sich mit massgeschneiderten Marketing- und Promotion-Lösungen in das digitale Zeitalter zu integrieren. Darüber hinaus reist sie als Google Expertin und Certified Trainer häufig durch die Schweiz und hält Trainings zum Thema Search Engine Marketing (SEM).

Wir freuen uns, dich am Skill Share Breakfast willkommen zu heissen. Zur Registration gehts hier

 

Weitere Veranstaltungen