Abschlussfeier & ‘Pitch Party’ des Capacity Mentoringprogramms

Abschlussfeier & ‘Pitch Party’ des Capacity Mentoringprogramms

An der jährlichen Abschlussfeier von Capacity Treffen sich Zürichs engagierte, leidenschaftliche und sozialbewusste Unternehmer, Trainer, Mentoren und Führungskräfte zum Austausch und zur Inspiration.

Sie sind herzlich zur Pitch Party 2017 eingeladen, um die Leistungen unserer Teilnehmer zu feiern, mehr über die Projekte zu erfahren und um die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu unterstützen.

In diesem Jahr präsentieren wir zwei bemerkenswerte Gastredner, Eleanor Tabi Haller Jorden und Tesfamariam Okbaab, die den Weg zu einer gerechteren Gesellschaft geebnet haben. Der Erfolg unserer Teilnehmer beruht auf den Anstrengungen unserer Gemeinschaft und der Capacity-Familie. Echter Wandel geschieht dann, wenn wir uns mit anderen Menschen über Kulturen und Grenzen hinweg und trotz Vorurteilen zusammenschliessen.

Moderiert wird der Abend von Valentina S. Velandia, Community Managerin bei Capactiy, und Dr. Nicole Werner, strategische Beraterin von Capacity.

PROGRAMM

17.45 Uhr | Türöffnung

18.00 Uhr | Eröffnungszeremonie

18.25 Uhr | Begrüssung durch Eleanor Tabi Haller-Jorden

18:45 Uhr | Rede von Tesfamariam Okbaab

19:00 Uhr | 2017 Pitch Party: Teilnehmer Pitch

20:15 Uhr | Speed Networking und Apéro

21:30 Uhr | Ende der Veranstaltung

Tickets (gratis): https://www.eventbrite.com/e/capacity-closing-ceremony-pitch-party-2017-tickets-38433468539?aff=es2

REFERENTEN

Eleanor “Tabi” Haller-Jorden

Eleanor "Tabi" Haller-Jorden ist eine renommierte Expertin in den Bereichen globale Führung, Arbeitsplatzgestaltung, interkulturelles Management und soziale Gerechtigkeit im organisatorischen Kontext. Sie wurde interviewt vom Wall Street Journal, der New York Times, BBC, CNN, FNN und sie hat eine Reihe von Publikationen veröffentlicht.

Tesfamariam Okbaab

Tesfamariam Okbaab hat 2016 am Mentoringprogramm von Capacity teilgenommen. Er ist Logistikfachmann, interkultureller Übersetzer und Mediator für die Schulbezirksverwaltung Zürich. Okbaab ist der Mediensprecher für den Eritreischen Medienbund Schweiz. Er flüchtete 2008 in die Schweiz; heute ist er eine inspirierende Persönlichkeit in der Gemeinde. Okbaab bietet Stadtführungen für andere Menschen mit Migrations- und Fluchthintergrund an, um ihnen bei der Integration zu helfen. In Zusammenarbeit mit Architecture for Refugees Switzerland führt er Stadtrundgänge für Menschen aller Herkunft durch.

Weitere Veranstaltungen