A Game without Thrones #4

A Game without Thrones #4

Wolltet ihr schon immer wissen und verstehen wie ‚Agile Organisationen‘ wirklich funktionieren? Dann kommt und spielt mit uns ‚Game Without Thrones‘.

Wie versprochen organisieren wir für alle, die das erste GwT dieses Jahr verpasst haben einen neuen ,Game without Thrones’ Abend. Allerdings müsste ihr euch bis im Mai gedulden. Für die von euch, die nicht so lange warten wollen machen wir am 27. März 2018 den 2. Heroes&Villains Abend.

,Game without Thrones‘ ist eine spielerische, intensive Simulation zum Mitmachen, live und gratis. Und die Tröne fallen, weil die Regeln zur Selbstorganisation führen.

Wir setzen im Spiel Legos ein, um Euch beizubringen wie eine agile Organisation funktioniert, ohne Kommando und Kontrolle, stattdessen gibt’s Chapter Meetings, Tribal Treaties, Small Councils, Leadership as a Service, sich selbst steuernde Streams von selbst organisierten Teams und der gesunde Menschenverstand und die Weisheit von wilden Kerlen und Bräuten…

Vorkenntnisse werden nicht vorausgesetzt, selbst wenn das Thema für Dich noch ganz neu ist, ist Spass garantiert. Kommt, macht euch mit uns beim Bauen von Schlössern und im Kampf mit Drachen die Hände schmutzig und erweitert bei dieser Simulation eure Denkmuster.

Wir würden uns freuen euch beim vierten ,Game without Thrones' in Zürich begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Euch schöne Feiertage!

Chris und Pascal

Weitere Veranstaltungen