2020 Digital Marketing Trends Roadshow: Zürich

2020 Digital Marketing Trends

Was hält 2020 für Digitale Marketer bereit? 

So oft behaupten Vermarkter mutig, dass das kommende Jahr von einem einzigen, spannenden Trend geprägt sein wird. Doch die Realität sieht so aus, dass die heutige digitale Marketinglandschaft viel zu vielfältig ist, um auf ein einziges Schlagwort reduziert zu werden. Im Jahr 2020 gibt es eine Fülle neuer Entwicklungen im gesamten digitalen Marketingspektrum, die darauf abzielen, sowohl eure potenziellen als auch eure bestehenden Kunden besser zu erreichen, mit ihnen in Kontakt zu treten und sie zu bedienen.

Diskutiert mit uns die Top-Trends dieses ersten Jahres eines neuen digitalen Jahrzehnts. Wir freuen uns auf eine spannende Debatte und das anschließende Networking mit Happy Hour.

Programm:

18:00 – Anmeldung und Begrüßungsgetränk

18:30 – Paneldiskussion (auf Deutsch)

19:45 – Happy Hour (Fingerfood & Drinks)

Klingt spannend? Melde dich an und beteilige dich an der Diskussion, die deine Marketingstrategie für das Jahr 2020 lenken und auffrischen wird.

Jetzt anmelden!

 

>>> Register here <<<

Short-cut Infos

2020 Digital Marketing Trends Roadshow: Zürich

Mi 11. Mrz 2020 , 18:00 - 20:30

Location: Viadukt