Marina & Morgan Altman

About Us

ReWinner wurde vor drei Jahren von Marina und Morgan Altman gegründet. 2015 folgte der gleichnamige Verein mit dem Zweck, die Wiederverwendung zu fördern.

Für ReWinner ist von Vorteil, dass die beiden Startupper beruflich bereits in der einen oder anderen Weise mit Gebäuden und Bauindustrie zu tun hatten: Marina ist Informatikerin mit einem Master-Abschluss in Management, Technologie und Ökonomie an der ETH Zürich und hat im Bereich Immobilienfinanzierung gearbeitet. Morgan ist diplomierter Produktmanager und kann aus mehrjähriger Erfahrung mit Logistik und Bauindustrie schöpfen. Ausserdem arbeitet er gerne selber in der Werkstatt – sei es, um ein Badregal aus alten Bettlatten zu bauen, oder um an raumsparenden Lösungen für Aufbewahrungsmöbel zu tüfteln.

top-border

Become a member!

Join us and become part of Switzeland's largest community of creators.

Get started
bottom-border