Elisabeth Lützow Dewey & Nancy Saddington

About Us

Wir sind Elisabeth & Nancy, die Gründerinnen von Mondays. Vor einigen Jahren hätten wir nicht im Traum daran gedacht, dass wir jemals eine Firma für Abos von nachhaltigen Mensprodukten gründen würden – aber wir haben es getan und haben grossen Spass dabei! Die Idee dazu hatte Nancy, die – inspiriert vom Rasierprodukte-Abo ihres Mannes – beschloss, ein ähnliches Angebot für Mensprodukte auf die Beine zu stellen. Als wir uns dazu noch informierten, was in herkömmlichen Produkten steckt, war für uns klar, dass die Produkte von Mondays frei von Plastik und aus Bio-Baumwolle sein werden.

Wir arbeiten oft in einem der Coworking-Spaces des Impact Hub Zürich, und sind über E-Mail immer erreichbar und würden uns freuen, von Euch zu hören!

Sector of Work

Gründerinnen von Mondays
top-border

Become a member!

Join us and become part of Switzeland's largest community of creators.

Get started
bottom-border