Starter Membership
Du hast eigentlich einen tollen Schreibtisch im Home Office oder auch bei deiner Firma, dir fehlt jedoch teilweise etwas Leben um dich herum?
Dann ist unsere Starter Membership genau das Richtige für dich. Pro Monat hast du 5 Co-Working Tage inkludiert, die du flexibel innerhalb des Monats nutzen kannst. Zusätzlich zum Zugang zu unserem offenen Arbeitsbereich, Internet, Druck- und Scan Möglichkeiten und anderen Annehmlichkeiten wie z.B. bis zu 50% Rabatt auf Meetingrämume hast du auch die Möglichkeit, dich mit anderen Menschen aus unserer Community auszutauschen und dein Netzwerk zu erweitern.
Egal ob du eine Veränderung deiner Arbeitsumgebung, einen Ort für ein Kunden-Gespräch oder einfach einen ruhigen Ort zum Arbeiten brauchst, unsere Starter Membership kann dir helfen, konzentriert und produktiv zu bleiben.
Co-Working Impact Hub Zürich
Alle Membership Vorteile
Persönlicher Kontakt
Ansprechperson, die dir hilft, dich zu vernetzen, dich und dein Projekt/Startup weiter zu entwickeln und deine Ziele zu erreichen.
Business Support
Unsere Business Expert:innen unterstützen dich mit ihren breiten Expertisen in den unterschiedlichsten Fachrichtungen.
Kommunikationssupport
Hast du Neuigkeiten, die du gerne mit unserem Ökosystem teilen willst? Wir können über unsere Kommunikationskanäle damit helfen.
Flexibilität
Du kannst deine Membership, sofern nötig, monatlich ändern oder sogar bis zu 3 Monate pausieren. Sämtliche bezogenen Leistungen werden monatlich verrechnet.
Reduzierte Tagespässe
Als Member kannst du für dich oder für deine Besucher:innen reduzierte Tagespässe für das Co-Working lösen.
Team Rabatte
Für Teams von 2 und mehr Personen gibt es 20% Rabatt auf die Memberships.
Meetingraum Rabatte
Als Member des Impact Hub Zürich bekommst du bis zu 50% Rabatt auf unsere Meetingräume. Für bestimmte Events & Workshops können wir auch ein Raumsponsoring anbieten.
Gastro Rabatte
In unseren Gastronomiebetrieben Café Auer & Co. und Restaurant Kraftwerk erhalten Members des Impact Hub Zürich einen Rabatt von 15%.
Community App
Über unsere Community App kannst du dich auch virtuell mit der Community austauschen, vernetzen und deine Membership verwalten.
Weekly Community Events
Gratis Teilnahme an unseren Weekly Community Events wie z.B. Yoga, Lunch, Energy Break, Weekender, Ice Swimming Group und v.m.
Member Events & Workshops
Als Member kannst du an unseren Events (viele exklusiv) teilnehmen, dich weiterbilden, neue Kontakte knüpfen und dein Netzwerk vergrössern.
Lokales Netzwerk
Zugang zu einer 700+ Community aus Unternehmer:innen, Techies, Creatives und Startups, die sich mehrheitlich auf die SDG’s fokussieren.
Schweizer Netzwerk
Du kannst monatlich bis zu 50% deiner inkludierten Co-Working Tage in den 5 anderen Schweizer Hubs nutzen und bekommst 20% Rabatt bei Meetingraum Buchungen.
Globales Netzwerk
Dank unseres globalen Netzwerks können wir dich mit den lokalen Communities in über 100 Städten in 60+ Ländern vernetzen.
Häufig gestellte Fragen
Wir haben für dich häuftig gestellen Fragen hier zusammengestellt.
In all unseren Memberships sind folgende Services inklusive:
- Persönliche Ansprechperson (Community Builder), die dich beim Netzwerken unterstützen kann und dir mit weiteren Support Möglichkeiten zur Seite steht.
- Je nach gewählte Membership eine gewisse Anzahl Co-Working Tage pro Monat oder vergünstigte Tagespässe
- Ein grosse Vielfalt an innovativen Events & Workshops
- Community App für viele Services & Netzwerk Möglichkeiten (ab Q2/2024)
- bis zu 50% Rabatt auf die Meetingräume des Impact Hub Zürich
- Zugang zu allen Schweizer Impact Hubs und 20% Rabatt bei deren Meetingräumen
- Treffpunkt und Arbeitsorte überall auf der Welt durch unser globales Impact Hub Netzwerk
Unsere Community Membership hat eine Mindestlauftzeit von 3 Monaten, alle anderen Memberships haben keine Mindestlaufzeit.
Unsere Memberships können immer per 15. auf den nächsten Monat gekündigt werden, mit Ausnahme der Resident Membership, welche 6 Wochen Kündigungsfrist hat.
Unsere Co-Working Spaces sind komplett ausgestattet und für unsere Flex Desks haben wir auch Bildschirme zur Verfügung (je nach Verfügbarkeit).
Falls du dich für einen Resident Desk anmeldest, kannst du gerne dein eigenes Equipment mitbringen und deinen Platz nach Wunsch einrichten. Eigene Schreibtische können leider keine mitgebracht werden.
Arbeitsplätze können nicht im Voraus gebucht werden. Wir haben jedoch genügend flexible Arbeitsplätze, sodass du immer einen Platz findest.
- Schlüssel für 24/7 Zutritt in unsere Co-Working Spaces
- Postfach
- Schliessfach
- Firmen-Domizlierung
- Meetingräume
An unserer Colab & Viadukt Location hat es je einen S/W A4 Drucker. Weiter hat es auch weiteres Büro- und Workshop Material vor Ort, wende dich einfach an unseren Host.
Ab 2 Personen mit dem gleichen Firmenprofil bekommst du einen Team Rabatt von 20% auf die Memberships.
Weiter haben wir spannende Company Packages für Teams bis 10 Personen, sodass du Co- Working Tage für das ganze Team kaufen kannst.
Unsere Viadukt Location ist für Member mit einem Türcode 24/7 zugänglich.
Unsere Colab Location ist von Montag - Freitag von 8.00h bis 19.00h geöffnet. Mit dem Schlüssel, der zusätzlich gemietet werden kann, ist auch diese Location 24/7 zugänglich.
Als Member des Impact Hub Zürich kannst du bis zu 50% deiner inkludierten Co-Working Tage in den anderen Schweizer Impact Hubs verbringen oder (vergünstigste) Tagespässe beziehen.
Bei den weltweiten Impact Hubs kannst du bis zu 3 Tage pro Jahr und Hub gratis arbeiten.
Weitere Memberships
Medium
Für 1-2 Tage pro Woche im Co-Working-Space empfehlen wir die Medium-Membership mit 8 flexiblen Nutzungstagen pro Monat.
8 Tage pro Monat inkl.
245 CHF / Monat
Nomad
Mit dieser Membership sind unbegrenzte Coworking Tage an unseren Flex Desks sowie 2 Stunden Meetingraum inklusive.
Unlimitierte Co-Working Tage inkl.
525 CHF / Monat
Resident
Mit dieser Membership erhältst du einen eigenen Schreibtisch. Zusätzlich sind 4 Stunden Meetingraum und weitere Extras inklusive.
Unlim. Tage inkl. fixem Arbeitsplatz
595 CHF / Monat