Bewegungs- und Meditationskreis für den Frieden in der Ukraine, in Russland, in Europa und überall

Bewegungs- und Meditationskreis für den Frieden in der Ukraine, in Russland, in Europa und überall

Was können wir tun, wenn wir nichts mehr tun können?

Im Jahr 2022 wird es vielleicht keine Rückkehr zur Normalität geben. Wir alle beobachten, was vor sich geht, und fühlen uns berührt von der Nähe des Krieges, der in der Ukraine begonnen hat. Wir fragen uns, wie wir helfen können. Einige bieten Unterkunft an, andere Geld, wieder andere Reisemöglichkeiten. Als russische Frau im Tech-Bereich, aber auch initiiert von einem amerikanischen Ureinwohnerstamm, biete ich einen geführten Bewegungs- und Meditationskreis an für den Frieden in der Ukraine, in Russland, in Europa und überall.

Lasst uns zusammenkommen und den Schmerz loslassen. Lasst uns herausfinden, wie sich diese und andere Konflikte in uns selbst widerspiegeln. Lasst uns Liebe in die Dunkelheit schicken. Vielleicht benutze ich meine Trommel, um uns durch diese Meditation zu führen.

Alexandra Choutko

Für weitere Infos hier klicken.

Weitere Veranstaltungen